AlphaGo, Android N und der Stand der Smartwatch 2016 – What’s happening? [Podcast]

Gepostet am: 11. März 2016

Von

Wir präsentieren: What’s happening?, den inovex-Podcast! In der ersten Episode besprechen Collin, CTO Christian und Lukas die Technologie hinter Googles AlphaGo-Programm, das unerwartete Release der Android N Developer Preview und den aktuellen Stand von Smartwatches. Holt euch einen Kaffee und klickt weiter!

Der Podcast wird im zweiwöchentlichen Rhythmus erscheinen und die aktuellsten technologischen Themen behandeln. Unterschiedliche Gesprächspartner sorgen für Abwechslung und viele Interessante Perspektiven auf die Entwicklung der Tech-Welt.

Wir freuen uns über Abonnenten, konstruktive Kritik und Themenvorschläge im Kommentarbereich. Viel Spaß!

Ihr nutzt Pocket Casts? Abonniert uns dort! iTunes folgt in der kommenden Woche, versprochen 🙂

2017-11-29T10:15:40+00:00