GDG DevFest in Karlsruhe

Als Gold-Sponsor des GDG DevFest 2014 in Karlsruhe waren wir dieses Jahr sowohl mit unserem inovex-Stand als auch als Keynote-Presenter live vor Ort. Trotz des frühen Starts am Samstag, den 25.10., waren wir erfreut zu sehen, dass sich über 200 Teilnehmer zusammenfanden, um den Fachvorträgen zu lauschen und mit Gleichgesinnten zu netzwerken.

Auch einer unserer Werkstudenten, Daniel, war vor Ort und konnte einige interessante Informationen zum Thema Google Play Game Services – Mobile Gaming made social vorstellen.

Unser Resultat des Tages: Wir haben eine Menge inovex-Swag verschenken können und die Teilnehmer waren sichtlich begeistert von der Veranstaltung! Und wer immer noch nicht genug von Android hat: Am 26.11. zeigen wir auf unserem inovex Meetup, was es mit Version 5.0 des mobilen Betriebssystems auf sich hat!

comments powered by Disqus