Gewinne ein Docker-Shirt mit inovex & Docker [Update: Gewinner stehen fest]

Gepostet am: 26. Juni 2015

Von

Die DockerCon 2015 ist vorbei, was bleibt sind jede Menge neuer Tools – und eine Kiste mit T-Shirts. Fünf der schicken Kleidungsstücke wollen wir nun unter’s Volk bringen, mit wenigen Klicks nehmt ihr an der Verlosung teil.

Update: Die Gewinner stehen fest und wurden per Mail kontaktiert. Herzlichen Glückwunsch! Dieses Mal kein Glück gehabt? Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt … 🙂

Projekt Orca, Docker für Windows Server und viel mehr: Welche Neuigkeiten die DockerCon 2015 brachte, werden wir in der kommenden Woche ausführlich betrachten. Wer an unserem Livestream der Keynotes am Montag und Dienstag in Karlsruhe nicht teilnehmen konnte, findet inzwischen die Aufzeichnung auf YouTube und Videos weiterer Sessions auf dem offiziellen Docker Blog.

Doch auch die Docker-Shirts, begehrte Giveaways unserer Streaming-Veranstaltung, sind noch erhältlich. Gemeinsam mit Docker verlosen wir 5 Mal je 1 Exemplar. Verfügbar sind die Shirts in dunkel- und hellgrau, in den Größen S bis L und als Girly-Shirt. Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr nur unseren Social Network-Profilen und denen von Docker folgen. Hilfestellung gibt dabei das Gleam-Widget. Viel Erfolg!

Gewinne 1 von 5 Docker-Shirts

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis Freitag, 10. Juli 2015, 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der zum Teilnahmezeitpunkt das 18. Lebensjahr vollendet hat und in Deutschland ansässig ist. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter der inovex GmbH und deren Angehörige. Nach Ablauf der Frist wird zufällig unter allen Teilnehmern gelost: je mehr Einträge ihr habt, desto besser eure Chancen. Die Gewinner werden per Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2017-11-29T16:51:45+00:00