Vortrag

SageMaker for Production?

Am 16.01.2020 sprach Jonas Laake auf einem von inovex gehosteten Infracoders Meetup über den AWS SakeMaker - was er ist, was er kann und wo seine Grenzen liegen.

AWS SageMaker ist ein umfassender AWS-Service, der als All-in-One-Tool für maschinelles Lernen konzipiert wurde. Er bietet Optionen für die gesamte ML-Entwicklungspipeline, explorative Analysen über Notebooks, über Schulungen und Hyperparameter-Tuning-Jobs bis hin zum Modell-Hosting und -Serving. Darüber hinaus gibt es verschiedene Möglichkeiten, SageMaker zu verwenden, wodurch es schwierig wird, das Gesamtbild dieses Tools zu verstehen. Dementsprechend konzentriert sich dieser Vortrag darauf, ein intuitives Verständnis dafür zu vermitteln, was Sagemaker ist, wofür es verwendet werden kann und wo seine Grenzen liegen.

Event: Meetup

Datum: 16.01.2020

Speaker: Jonas Laake

Jonas Laake arbeitet sei 2018 als Machine Learning Engineer bei inovex. Er entwickelt datengetriebene Produkte, primär im Kontext der AWS Cloud, von der Konzeptionierung von Modellen und Architektur bis hin zur produktiven Bereitstellung. Die Projektbereiche variieren hierbei von medizinischer Signalverarbeitung über Content Recommendation bis hin zu Vorhersagemodellen in der Logistik.

Wie können wir Sie unterstützen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – ganz einfach per Telefon oder E-Mail.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!


inovex Events

Hier geht's zu unseren aktuellen Messen, Konferenzen und Meetups.

Zur Event-Liste