IT-Jobs in Hamburg

Für unseren Standort in Hamburg suchen wir neue Kolleg*innen, die unser Team mit ihrem Wissen, ihrer Leidenschaft und ihrem Spaß bei der Arbeit ergänzen – sowohl Experten, Berufsanfänger als auch Studenten (m/w/d). Wir freuen uns über jede*n, die/der bei uns einsteigen möchte! Hier erfahrt ihr alles zu uns, unserem Standort und den offenen Positionen in Hamburg!

Dein zukünftiger Job bei inovex in Hamburg ...

Jobs bei inovex Hamburg

Du hast Erfahrung mit Web-relevanten Technologien wie JavaScript, Clojure oder Go? Du bist begeistert von Android und mobilen Technologien? Du suchst eine neue Herausforderung als Scrum Master (m/w/d) oder Product Owner (m/w/d)? Du bist fit im Machine-Learning-Bereich? Wir suchen in unterschiedlichen Bereichen Expert*innen auf ihrem Gebiet, oder die, die es werden wollen – und zwar sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit.

Alle Job-Angebote bei inovex ansehen

Spannende Kunden und Projekte

inovex-Referenzen

Wir arbeiten für viele tolle Kunden in ganz Deutschland und haben schon einige spannende Projekte realisiert, zum Beispiel für h-hotels.com, beyerdynamicProSiebenSat.1 Digital, Timocom oder Exaring (waipu.tv).

Hier geht's zu unseren Case Studies

So würde dein zukünftiger Arbeitsplatz aussehen ...

inovex-Standort Hamburg

Unser Hamburger Office liegt im Stadtteil Altona auf dem Areal der ehemaligen „Marzipanfabrik“ inmitten historischer Backsteingebäude. Das gerade erst umfassend modernisierte Gelände bietet eine Mischung aus Gewerbe- und Wohngebäuden, in die zahlreiche Angebote für Kunst, Kultur und Gastronomie eingefügt wurden. Es gibt viel Platz, modernste technische Ausstattung und eine riesige Dachterrasse zum Grillen & Chillen.

Mehr Bilder von unserem Standort in Hamburg

Deine zukünftigen Kolleg*innen erzählen, wie es ist, bei inovex zu arbeiten.

inovexperts

Deine zukünftigen Kolleg*innen erzählen in Video-Interviews offen und ehrlich über ihr Verhältnis zu inovex: Was bedeutet das Unternehmen für sie? Wie gestaltet sich ihr Arbeitsalltag im Projekt und im Team? Wie fühlen sie sich dabei?

Hier geht's zu den „inovexperts“-Interviews

Du möchtest uns erst einmal unverbindlich kennenlernen?

inovex Meetups in Hamburg

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir Meetups zu verschiedenen Tech-Themen. Die Meetups finden in HamburgMünchen, Karlsruhe und Köln statt. Es geht dabei immer darum, sich in ungezwungener Atmosphäre auszutauschen und bei Pizza & Getränken Kontakt zu Gleichgesinnten zu knüpfen. Unsere Meetups sind kostenlos und jede*r, die/der Interesse hat, ist willkommen! Inzwischen sind wir über 370 Mitglieder in der Hamburger Meetup-Gruppe und freuen uns über jedes weitere Mitglied!

Die nächste Veranstaltungen in Hamburg sind zum Beispiel der Streaming Workshop Hamburg: BIG DATA becomes REAL-TIME DATA mit unserem Partner Confluent und unser Meetup: „Let’s play Lego4Scrum – spielend Scrum lernen!“. Kommt vorbei und lernt uns kennen! Wir freuen uns auf euch!

Auf einen Blick: alle Meetups und Veranstaltungen

Du hast Fragen?

Unser Team Jasmina Groeger, Christian Dworsky, Janina Jäkel, Marina John, Nicole Schurna, Lisa Wengert, Natalja Funk und Polina Kulyasova beantworten sie gerne! Einfach anrufen oder eine E-Mail schicken:

Arbeiten bei inovex

Work-Life bei inovex

Zugegeben – der Begriff „Work-Life“ ist ein ziemliches Buzzword. Allerdings bringt er es eben auch ziemlich gut auf den Punkt, dieses Gleichgewicht von Job und Privatleben. Wir tun viel dafür, damit sich alle wohl fühlen und gerne ihren Job machen. Lest hier, was euch bei uns erwartet.

Mehr Infos zum Thema Work-Life bei inovex

Karriere

Unser Team „IT Engineering & Operations“ stellt sich vor.

Zu den Videos

Arbeiten bei inovex

Bedeutet „Projektarbeit“ automatisch, dass man viel reisen muss?

Wir bemühen uns immer, die individuelle Reisebereitschaft der Kolleg*innen zu berücksichtigen. Ob uns das gelingt und wie sie den Reiseanteil in ihren Projekten empfinden, könnt ihr hier nachlesen ...

Mehr lesen