[Online Meetup] Customer Data Platform zur Ausspielung von personalisierten Marketing-Maßnahmen

, - Uhr

inovex

In Remote

In dieser Session zeigen Meliha Müller und Marc Boeker, wie sie mit der inovex Customer Data Platform Attractify das Verhalten von Usern über unterschiedliche Kanäle hinweg (App, Web, Smart TV, usw.) erfassen und aufbereiten, um daraufhin personalisierte Marketing-Maßnahmen auszuspielen. Das Tool ist leichtgewichtig, individuell an die eigene Situation anpassbar und der erste Schritt, Userdaten sinnvoll zu nutzen.

Alles zu dem Minimum Viable Product: 

  • Event-Definition (Was soll getrackt werden?)
  • Zielgruppen-Definition (Welche Eigenschaften hat meine Zielgruppe?)
  • Aktionserstellung (Was soll an wen ausgespielt werden?)
  • Insights (Was kann man verbessern?)

Info und Anmeldung:

Das Meetup wird in deutscher Sprache durchgeführt.

Hier geht es direkt zur Anmeldung. Wir freuen uns auf euch!

Zur Durchführung des Online Meetups verwenden wir „Google Meet”. Hinweise zur Datenverarbeitung findet ihr unter www.inovex.de/datenschutz.

Omnichannel bei inovex: inovex.de/leistungen/omnichannel/

Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 01 02 03 04 05 06
Jörg Ruckelshauß

Kontakt

Jörg Ruckelshauß

Head of Marketing & Communications

Aktuelle News über inovex und die Branche

inovex Newsletter

Sie möchten regelmäßig über unsere aktuellen Events informiert werden? Dann abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter!

Jetzt hier anmelden!