IT-Projekthaus inovex eröffnet neuen Standort in Stuttgart

Sechste Niederlassung in Deutschland

(Karlsruhe, 20.03.2017) Das IT-Projekthaus inovex hat seinen sechsten Standort in Deutschland eröffnet. Neben Karlsruhe, Pforzheim, Köln, München und Hamburg ist das Unternehmen seit März auch in Stuttgart präsent.

Der neue Standort befindet sich mitten in der Stuttgarter Innenstadt. Durch seine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist der Standort sowohl für die Mitarbeiter von inovex sehr gut erreichbar als auch als Dreh- und Angelpunkt für die Betreuung der zahlreichen Kunden von inovex in der Landeshauptstadt und der Region bestens geeignet. „Wir sind in den letzten Jahren stark gewachsen und konnten unter anderem auch viele weitere Kunden in Baden-Württemberg gewinnen. Außerdem sitzen einige unserer langjährigen Kunden in Stuttgart. Mit dem neuen Standort sind wir näher an den Unternehmen und können noch flexibler auf deren Wünsche reagieren“, so Jörg Ruckelshauß, Head of Marketing & Communications bei inovex.

inovex betreut Kunden in ganz Deutschland und wird auch zukünftig seine Präsenz weiter ausbauen. „Die Digitalisierung der Geschäftswelt entwickelt sich rasant und die Nachfrage nach innovativen IT-Lösungen ist groß. Wir haben viele Projektanfragen und werden in diesem Zuge auch viele neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einstellen. Daher werden wir langfristig auch über weitere Standorte in Deutschland nachdenken“, ergänzt Ruckelshauß.

Interessierte IT-Fachkräfte finden offene Positionen unter www.inovex.de/jobs

Mehr Informationen über inovex und die Leistungen des Unternehmens: www.inovex.de

Standort Stuttgart

Lautenschlagerstraße 23 A

inovex ist ein IT-Projekthaus mit dem Schwerpunkt „Digitale Transformation“. Über 250 IT-Experten unterstützen Unternehmen bei der Digitalisierung ihres Kerngeschäfts und bei der Realisierung von neuen Wertschöpfungsmodellen. Zum Portfolio von inovex gehören Digital Consulting, Web und Mobile Development, Business Intelligence, Big Data und Search, Data Center Automation und Cloud-Infrastrukturen sowie Trainings und Coachings. Das Unternehmen ist in Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, München, Köln und Hamburg ansässig und bundesweit in Projekte involviert.

Aktuelle Vorträge, Whitepaper, Fachartikel & Videos