inovex mit Partner Elastic auf der JAX-Konferenz 2015

Unternehmen tragen erfolgreiche Partnerschaft nach außen

(Karlsruhe, 17.04.2015) Die inovex GmbH wird in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem Gemeinschaftsstand auf der Fachkonferenz Jax vertreten sein. Mit Elastic (ehemals Elasticsearch), dem Anbieter einer der beiden beliebtesten Search-Lösungen im Enterprise-Einsatz, verbindet inovex eine erfolgreiche Partnerschaft. So verwendet inovex Elasticsearch seit der Veröffentlichung 2010 in verschiedensten Projekten und gehört damit zu den ersten Elastic-Partnern in Deutschland.

Weiterhin ist inovex, vertreten durch 4 Mitarbeiter, mit Vorträgen präsent. Diese decken ein breites Themenspektrum ab und stehen so beispielhaft für die umfangreichen Kompetenzen des Unternehmens:

• Embedded Android – die Kommandobrücke des IoTo

Dominik Helleberg
    Mittwoch, 22. April 2015 - 14:15 bis 15:15
  • Hystrix in Action - Ein Weg zu robuster Software

Gerrit Brehmer
    Donnerstag, 23. April 2015 - 8:30 bis 9:45
  • Web Components und Polymer – Klassen für das Web

Patrick Hillert & Christian Meder
    Donnerstag, 23. April 2015 - 14:15 bis 15:15

Über die Jax

Die Jax wird vom 20. Bis 24. April 2015 in Mainz abgehalten. Gemeinsam mit der im Winter stattfindenden W-Jax stellt sie die größte Konferenzserie Europas zum Thema Enterprise-Technologien, agile Entwicklungsmethoden und Software-Architekturen dar. Sie verbindet ausführliche Workshops und Vorträge von über 200 internationalen Top-Speakern mit einem Ausstellungsraum für namhafte Unternehmen. Die inovex GmbH ist langjähriger Partner und Sponsor des Events.

inovex ist ein IT-Projekthaus mit dem Schwerpunkt „Digitale Transformation“. Über 170Berater und IT-Ingenieure unterstützen Unternehmen bei der Digitalisierung ihresKerngeschäfts und bei der Realisierung von neuen Wertschöpfungsmodellen. Zum Portfoliovon inovex gehören Digital Consulting, Web und Mobile Development, Business Intelligence,Big Data und Search, Data Center Automation und Cloud-Infrastrukturen sowie Trainingsund Coachings. inovex ist in Karlsruhe, Pforzheim, München, Köln und Hamburg (ab Sommer2015) ansässig und bundesweit in Projekte involviert.

Telefon: +49 251 275 800 00, Mobil: +49 173 3181006

Aktuelle Vorträge, Whitepaper, Fachartikel & Videos