inovex organisiert erstes Treffen des „ProductTank“ in Karlsruhe

Community rund um Produkte und Produktmanagement im digitalen Umfeld

(Karlsruhe, 18.09.2017) Am 20.09.2017 findet das erste Treffen der „ProductTank“-Community statt, das von inovex gesponsert und organisiert wird. Diese Kick-off-Veranstaltung richtet sich an alle, die sich mit den Themen Produktmanagement, Product Discovery, Data-driven Business, Datenprodukte und Digitalisierung im Allgemeinen beschäftigen.

ProductTank

Die Veranstaltungen des „ProductTank“ sollen dem Erfahrungsaustausch von Produktmanagern und Gleichgesinnten in Karlsruhe dienen. Neben Vorträgen zu ausgewählten Themen gibt es – bei kostenlosen Getränken und Pizza – Raum für anregende Diskussionen und Networking. Dabei sein kann jeder, egal ob Selbständiger oder Angestellter, Mitarbeiter kleiner oder großer Unternehmen aller Branchen.

Neben diesen Veranstaltungen gibt es auch den Blog http://www.mindtheproduct.com, der wichtige Themen rund um das Produktmanagement aufgreift. Außerdem finden jährliche Konferenzen in San Francisco und London statt: http://mtpcon.com

Die ersten beiden Treffen des ProductTank in Karlsruhe werden von inovex gesponsert und organisiert. Das Kick-off am 20.09. legt den Fokus auf das Kennenlernen der Community sowie auf die weitere Ausgestaltung der Veranstaltungsreihe.

Agenda:
19:00–19:30 Uhr: Austausch und erstes Networking
19:30–20:00 Uhr: Kurze Vorstellung des ProductTank – wer, wie, wo, was und warum?
20:00–20:30 Uhr: Pizza, Bier und weiteres Networking
20:30–21:15 Uhr: Offener Austausch über die künftige Ausgestaltung, mögliche Themen, Speaker und Locations für die nächsten Treffen

Veranstaltungsort: inovex GmbH, Ludwig-Erhard-Allee 6, 76131 Karlsruhe

Anmeldung:

Interessierte können sich direkt über die Website https://www.meetup.com/de-DE/ProductTank-Karlsruhe/events/241812222/ anmelden.