Mann hinter Bildschirm

Publikationen

Wir lieben es, uns Wissen anzueignen und Wissen weiterzugeben. Viele der Kolleg:innen halten regelmäßig Vorträge auf Fachkonferenzen, schreiben Beiträge in unserem Blog oder Fachartikel in Büchern und veröffentlichen wissenschaftliche Ausarbeitungen.

Publikationen

Durchstöbern und herunterladen

Distributional Regression for Demand Forecasting in e-grocery

Thema: Data Science, Machine Learning & Artificial Intelligence

International Workshop of Statistical Modelling 2018 an der University of Bristol

Autoren: Robin Senge (inovex), Robert Pesch (inovex), Roland Langrock (Uni Bielefeld), Matthias Ulrich (Uni Bielefeld), Hermann Jahnke (Uni Bielefeld)

Big Data und Agilität im Marketing

Thema: Big Data, Agile

Agile Business Intelligence, Theorie und Praxis

dpunkt.verlag, 2015

Hrsg.: Stephan Trahasch / Michael Zimmer

Autoren: Moritz Aschoff (inovex), Dr. Stefan Igel (inovex), Thomas Brodowski (defacto)

Wie können wir Sie unterstützen?

Jörg Ruckelshauß

Head of Marketing & Communications