Referenzen

Eins ist immer gleich: Gefragt ist unsere technologische Kompetenz, die wir in den verschiedensten Kontexten, Konstellationen und Komplikationen zur Anwendung bringen dürfen.

"Wir nutzen Technologien, um unsere Kunden glücklich zu machen. Und uns selbst."

Wir betreiben kein anonymes, triviales Massengeschäft, sondern bearbeiten komplexe Probleme, die wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden lösen. Deshalb sind langfristige Beziehungen zu unseren Kunden für uns immer die Leitlinie - von Anfang an, seit den ersten Tagen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für das Vertrauen und die reibungslose Zusammenarbeit bei allen Firmen und Ansprechpartnern bedanken!

Wann ist ein IT-Projekt erfolgreich?

Wann ist ein IT-Projekt erfolgreich?

Wir vertreten den Anspruch, unsere Kunden glücklich zu machen, indem wir in ihren Projekten innovative Technologien sinnvoll zum Einsatz bringen. Mit einigen dieser Kunden haben wir uns darüber unterhalten, wie sie die Zusammenarbeit mit uns erleben und inwiefern wir sie tatsächlich glücklich machen. Die Sichtweise der Kunden haben wir in einem kurzen Film zusammengefasst, der in 2,5 Minuten die entscheidende Frage beantwortet:

Wann ist ein IT-Projekt erfolgreich?
Jörg Ruckelshauß

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Jörg Ruckelshauß

Head of Marketing & Communications

inovex Blog

Tech-Artikel im inovex Blog

Unsere Mitarbeiter schreiben regelmäßig Fachbeiträge in unserem Blog. Aktuelle Themen: Neural Networks, Cloud, Elasticsearch, Docker, Angular 2, Project Tango uvm.

Zum inovex Blog

Organisation

Research & Development bei inovex

Im „inovex Lab“ kümmern wir uns systematisch um die Früherkennung, Erprobung und Bewertung neuer Technologien, IT-Trends und Anwendungsmöglichkeiten in allen Themenfeldern der Digitalen Transformation.

Mehr lesen

Über uns

Unsere Technologie-Partner

Wir kooperieren mit Partnern, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten: Amazon Web Services, Cloudera, Confluent, Elastic, Hortonworks, MapR, Microsoft, Quobyte, Red Hat und SoftBank Robotics.

Mehr Infos