inovex tritt Google Cloud Partner Advantage Program bei

IT-Projekthaus erweitert sein Partnernetzwerk im Cloud-Bereich.

(Karlsruhe, 07.08.2020) Das IT-Projekthaus inovex ist dem Google Cloud Partner Advantage Program beigetreten und bietet damit seinen Unternehmenskunden ein noch breiter aufgestelltes Cloud-Angebot.

Durch die Zusammenarbeit im Rahmen des Partnerprogramms von Google Cloud kann inovex seine Expertise im Bereich Cloud Engineering weiter ausbauen. Zum Auftakt gibt es bei inovex bereits drei neue Zertifizierungen als Associate Cloud Engineer und eine als Professional Cloud Architect.

Die Zusammenarbeit ermöglicht inovex zudem, zukünftig noch mehr neue Lösungen im Cloud-Bereich auszuarbeiten und im Rahmen des Partnerprogramms gemeinsam mit Google Cloud zu wachsen.

inovex verbindet nun die Vorteile der Partnerprogramme von drei der größten Cloud-Anbieter – Google Cloud, Microsoft Azure und Amazon Web Services. Unternehmenskunden bekommen dadurch ein noch vielfältigeres Angebot, da das Projekthaus noch individueller auf ihre Anforderungen und Wünsche eingehen kann. 

Kontakt inovex

inovex GmbH
Jörg Ruckelshauß
Head of Marketing & Communications
Fresnostraße 14 – 18
48159 Münster
Telefon: +49 251 275 800 00
Mobil: +49 173 3181006
E-Mail: joerg.ruckelshauss@inovex.de

Pressemitteilung downloaden

Jörg Ruckelshauß

Pressekontakt

Jörg Ruckelshauß

Head of Marketing & Communications

Research & Development

inovex Lab

Emotionserkennung mit dem Roboter Pepper und weitere Forschungsthemen bei inovex.

Hier geht's zum inovex Lab

Aktuelle News über inovex und die Branche

inovex Newsletter

Jetzt hier anmelden!

inovex Content Pool

Alle Tech-Vorträge im Content Pool

Hier geht's zu den Vorträgen