Logo von STACKIT

inovex ist STACKIT-Partner

STACKIT ist Teil der IT-Organisation eines der größten europäischen Handelsunternehmen – der Schwarz Gruppe. Das Unternehmen stellt für seine Kunden den kompletten Technologie-Stack zur Verfügung: vom Rechenzentrum bis zum gemanagten Cloud-Service. Egal ob klassisches Infrastruktur-Outsourcing oder moderne Entwicklungsumgebungen – STACKIT bietet flexible und leistungsstarke Lösungen.

Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit STACKIT zusammen und haben maßgeblich auch zur Entwicklung der STACKIT Cloud und vielen Projekten der Schwarz IT beigetragen. Diese erfolgreiche Partnerschaft bauen wir zukünftig noch weiter aus – auf dem Weg zu einer souveränen europäischen Cloud-Plattform, die für viele unserer Kunden von großer Bedeutung ist.

STACKIT Website aufrufen

Wie können wir Sie unterstützen?

Christian Meder

Chief Technology Officer