[Online Meetup] Womit und wie kann man als PO parallel laufende Projekte koordinieren?

inovex
April 2021
MO DI MI DO FR SA SO
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02

In diesem Online Meetup stellen wir euch anhand von zwei Use Cases vor, wie man als Product Owner mehrere Projekte koordinieren kann.

Tobias Maasland, Yann Carpy und Maik Scheske berichten aus ihren Best Practices im Multi-Projekt-Management mit Hilfe von Jira & Miro und Azure DevOps.

In ihrem Impulsvortrag zeigen sie, wie sie mit vielen verschiedenen Backlogs umgehen, für Transparenz sorgen und die wichtigen Informationen zwischen den Teams verteilen und kommunizieren.

Neben einem kurzen Blick auf ein mögliches Stakeholder Management in einer Heatmap haben wir Zeit für Fragen reserviert, die die Speaker live beantworten werden.

Info und Anmeldung:

Das Meetup wird in deutscher Sprache durchgeführt.

Anmeldung bitte über eine unserer Meetup-Seiten oder unter meetups@inovex.de

inovex Meetup Karlsruhe

inovex Meetup München

inovex Meetup Köln

inovex Meetup Hamburg

Wir freuen uns auf euch!

Zur Durchführung des Online Meetups verwenden wir „Zoom“. Hinweise zur Datenverarbeitung findet ihr unter www.inovex.de/datenschutz.