Chat with your data: Unternehmensdaten als Basis für einen eigenen KI-Assistenten nutzen.
Zum Angebot 

Online-Meetup-Reihe zum Thema Generative AI [Teil 1]

inovex

Generative AI ist ein neues Feld in der Künstlichen Intelligenz. Mit unserem explorativen Ansatz helfen wir, das Potenzial für Unternehmen abzuschätzen und umzusetzen.
Wir beschäftigen uns ausführlich mit den Möglichkeiten, die Generative AI für Unternehmen bereithält. Zusammen erarbeiten wir neue Anwendungsfälle, verifizieren mögliche Geschäftsmodelle und setzen sie gemeinsam in Projekten um.

Für eine bessere Einordnung, konkrete Anwendungsfälle und technische Deep Dives laden wir im Zwei-Wochen-Abstand zu unserer Meetup-Reihe rund um das Thema Generative AI ein (weitere Daten: 28.03.2023 [Teil 2], 11.04.2023 [Teil 3], 25.04.2023 [Teil 4]).

Thema heute ist:

Einordnung Generative AI und konkrete Anwendungen

Generative AI ist in aller Munde. Chatbots schreiben Schulaufsätze (mit unterschiedlichem Drang zur Wahrheitsliebe), erzeugen Bilder von mir vor dem Taj Mahal, obwohl ich noch nie dort war oder komponieren Musik.
Hans-Peter erklärt die grundlegenden Mechanismen hinter der Technologie und ihre Grenzen. Und die Einsatzbereiche, die kurzfristig oder auch eher langfristig ganze Branchen transformieren könnten.

In zwei Wochen erwartet euch in Teil 2 der Meetup-Reihe: konkrete Anwendung von Adalab.ai

Zur Durchführung des Online Meetups verwenden wir „Meet“. Hinweise zur Datenverarbeitung findet ihr unter www.inovex.de/datenschutz.

Infos und Anmeldung:

Das Meetup wird in deutscher Sprache durchgeführt.

Anmeldung bitte über eine unserer Meetup-Seiten oder per Mail an meetups@inovex.de

inovex Meetup Karlsruhe

inovex Meetup München

inovex Meetup Köln

inovex Meetup Hamburg

inovex Meetup Erlangen

Wir freuen uns auf euch!