Chat with your data: Unternehmensdaten als Basis für einen eigenen KI-Assistenten nutzen.
Zum Angebot 

[Meetup] Open Source Contributors Erlangen #2

inovex

Auch das zweite Meetup der Open Source Contributors in Erlangen ist der Arbeit an Open-Source-Projekten gewidmet, um der Gemeinschaft etwas zurückzugeben. Mit anderen Worten: Wir bringen Dinge upstream.

Das kann alles mögliche sein, zum Beispiel Code, Dokumentation, Artwork, Übersetzungen, Bug-Reports, Tests, Supporttickets, Infrastruktur, etc.

Unsere Idee ist es, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben, also stellen wir den Veranstaltungsort, Getränke und Essen zur Verfügung, und du stellst die Projekte und deine Schaffenskraft. Natürlich bist du auch willkommen, wenn du dich nur für Open Source interessierst, aber kein bestimmtes Projekt im Sinn hast. Egal, ob du schon lange dabei bist oder zum ersten Mal bei einem Projekt mithelfen willst, du bist herzlich eingeladen mitzumachen.

Wir wollen diese Veranstaltung regelmäßig durchführen. Für die ersten beiden Veranstaltungen (dies ist die zweite) treffen wir uns im ZAM – Zentrum für Austausch und Machen, Betreiberverein Makerspace für Erlangen e.V. und dann evaluieren wir die Veranstaltungsreihe nochmal.

Hier geht's zur Anmeldung