Außenansicht des Bürogebäudes

inovex erweitert Geschäftsführung

Tobias Joch wird zweiter Geschäftsführer

(Karlsruhe, 06.12.2021) Das IT-Projekthaus inovex erweitert seine Geschäftsführung und stellt die Weichen für die Zukunft: Mit Wirkung zum 1. Dezember 2021 ist Tobias Joch in die Geschäftsführung bestellt worden. Durch die Erweiterung der Geschäftsführung schafft Gründer und Geschäftsführer Stephan Müller (63) nicht nur Raum für weiteres Wachstum, sondern ebnet auch den Weg für die zukünftige Aufstellung des Unternehmens über seine aktive Zeit hinaus.„Ich bin 1999 mit der Idee angetreten, ein innovatives und exzellentes Unternehmen aufzubauen, das für Kunden und Mitarbeiter:innen nachhaltig verlässlich ist“, erklärt Stephan Müller. „Jetzt geht es darum, diese Kontinuität in Qualität und Professionalität auch in Zukunft fortsetzen zu können. Ich freue mich daher umso mehr, mit Tobias Joch einen äußerst erfahrenen und geschätzten Kollegen als Geschäftsführer mit ins Boot zu holen, der nicht nur ein tiefgreifendes Verständnis von inovex und unserer Unternehmenskultur mitbringt, sondern darüber hinaus über umfangreiche Branchenkenntnisse verfügt und ein hervorragender Netzwerker ist“, so Stephan Müller weiter.

„inovex ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen. Ich freue mich darauf, die Erfolgsgeschichte gemeinsam mit dem tollen Team fortzuschreiben“, erklärt Tobias Joch. Der 45-jährige Diplom-Informatiker ist seit 14 Jahren im Unternehmen und verantwortete zuletzt den Bereich Application Development. 

Download (PDF, 265.03 kB)

Wie können wir Sie unterstützen?

Silvia Hinse

Public Relations