inovex Culture

inovex lebt von einer offenen, vertrauensvollen Unternehmenskultur, die unsere Bedürfnisse als Mitarbeiter:innen genauso berücksichtigt wie die unserer Kunden.

Die Basis der inovex-Kultur ist der positive Umgang miteinander. Das gilt sowohl für die interne Zusammenarbeit als auch im Kontakt mit Kunden und Partnern. Wertschätzung ist dabei einer der wichtigsten Pfeiler. Auf starre Hierarchien verzichten wir genauso wie auf Kontrolle. Stattdessen setzen wir auf Vertrauen und Eigenverantwortung. Das ermöglicht es uns, in agilen und selbstorganisierten Teams flexibel auf Veränderungen zu reagieren.

inovex Culture

Wir sind überzeugt, dass Innovation und Exzellenz nur in einem Umfeld gedeihen können, das durch Freiheit, Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Für uns als Mitarbeiter:innen versuchen wir eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die sich an unseren Bedürfnissen orientiert und in der wir uns rundum wohlfühlen. Dazu gehören flexible Arbeitszeit- und -platzmodelle, individuelle Weiterbildungsbudgets sowie die aktive Teilhabe an wichtigen Entscheidungsprozessen, um die Zukunft von inovex mitzugestalten.

Weitere Themen:

Stephan Müller

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Stephan Müller

Managing Director

Einstieg bei inovex

Arbeiten bei inovex

So lässt es sich arbeiten ...

Über uns

Soziales Engagement

Engagement und Verantwortung sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur. Nach diesen Prinzipien handeln wir nicht nur in unseren Projekten, sondern bringen uns auch über die tägliche Arbeit hinaus aktiv ein.

Mehr Infos