What's Happening Headerbild

AlphaGo, Android N und der Stand der Smartwatch 2016 – What's happening? [Podcast]

Lesezeit
1 ​​min

Wir präsentieren: What’s happening?, den inovex-Podcast! In der ersten Episode besprechen Collin, CTO Christian und Lukas die Technologie hinter Googles AlphaGo-Programm, das unerwartete Release der Android N Developer Preview und den aktuellen Stand von Smartwatches. Holt euch einen Kaffee und klickt weiter!

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/251359544″ params=“auto_play=false&hide_related=true&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=false“ width=“100%“ height=“300″ iframe=“true“ /]

Der Podcast wird im zweiwöchentlichen Rhythmus erscheinen und die aktuellsten technologischen Themen behandeln. Unterschiedliche Gesprächspartner sorgen für Abwechslung und viele Interessante Perspektiven auf die Entwicklung der Tech-Welt.

Wir freuen uns über Abonnenten, konstruktive Kritik und Themenvorschläge im Kommentarbereich. Viel Spaß!

Ihr nutzt Pocket Casts? Abonniert uns dort! iTunes folgt in der kommenden Woche, versprochen 🙂

Hat dir der Beitrag gefallen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel