inovex Blog Headerbild

inovex ist beliebtester Arbeitgeber in Köln

Lesezeit
2 ​​min

Mitarbeiterzufriedenheit ist einer der drei Eckpfeiler unserer Unternehmensphilosophie – wir machen nicht nur unsere Kunden glücklich, sondern auch uns selbst. Dass sich diese Einstellung auszahlt, zeigt ein neues Ranking von kununu, in dem wir zum beliebtesten Arbeitgeber Kölns gewählt wurden.

kununu ist das größte deutschsprachige Portal, auf dem Arbeitnehmer – natürlich anonym – ihr Unternehmen bewerten können. In mehreren Kategorien, darunter neben Lohn auch Arbeitsatmosphäre und Umwelt-/Sozialbewusstsein, werden 1-5 Sterne vergeben, aus denen sich die Gesamtwertung ergibt – anhand derer sich wiederum Unternehmen miteinander vergleichen lassen.

Dass unsere Mitarbeiter mit ihrem Arbeitsplatz zufrieden sind zeigt unsere Gesamtpunktzahl von 4,6/5 Sternen, die uns prompt an die Spitze eines aktuellen kununu-Rankings befördert: Wir sind der beliebteste Arbeitgeber Kölns! Mit unserer Punktzahl setzen wir uns gegen 143 andere Arbeitgeber durch, die eine Niederlassung in Köln, mindestens eine neue Bewertung seit dem 1. Juli 2015 und insgesamt mindestens 83 Bewertungen erhalten haben. Dabei liegen wir weit über dem Durchschnitt von 3,43 Sternen.

Unser großer Dank gilt den über 120 Mitarbeitern, die uns mit ihren hervorragenden Bewertungen zu diesem Erfolg verholfen haben: Ihr seid die Besten!

Nachlesen könnt ihr die Details in unserer Pressemitteilung oder der von kununu.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9WT2xPUl80UXR1ayIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGdlc3R1cmU9Im1lZGlhIiBhbGxvdz0iZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Weiterlesen

Wenn euch unser Erfolg neugierig gemacht hat schaut euch doch diese 10 Videos an, in denen unsere Mitarbeiter aus erster Hand erzählen, was das Arbeiten bei inovex so besonders macht. Schon überzeugt? Dann ab zu den Stellenanzeigen!

Hat dir der Beitrag gefallen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel