inovex ist beliebtester Arbeitgeber in Köln

Arbeitgeberbewertungsportal kununu lässt die Mitarbeiter sprechen

(Karlsruhe, 11.2.2016) Die inovex GmbH ist unter 144 Unternehmen der beliebteste Arbeitgeber Kölns, so ein aktuelles Ranking von kununu.Mit einer Bewertung von 4,6 von 5 möglichen Punkten liegt inovex weit über dem Kölner Durchschnitt von 3,43.

kununu-Ranking spiegelt Mitarbeiterzufriedenheit wider

Das Arbeitgeberbewertungsportal kununu gibt Arbeitnehmern die Möglichkeit, ihren Arbeitgeber in mehreren Kategorien, angefangen vom Lohn über Arbeitsatmosphäre und Vorgesetztenverhalten bis hin zum Umwelt- und Sozialbewusstsein, anonym mit 1 bis 5 „Sternen“ zu bewerten. Der Durchschnitt dieser Bewertungen ergibt eine Gesamtpunktzahl, anhand derer Unternehmen miteinander verglichen werden können.

Um im aktuellen kununu-Ranking berücksichtigt zu werden, müssen Unternehmen seit dem 1. Juli 2015 mindestens eine und insgesamt mindestens 83 Bewertungen erhalten haben. Außerdem muss das Unternehmen mit einer Niederlassung in Köln und Umgebung vertreten sein. Die Mitarbeiterzufriedenheit spielt bei inovex seit jeher eine große Rolle und gilt als einer von 3 Pfeilern der Unternehmensphilosophie. Auf kununu haben 120 Mitarbeiter, Bewerber und Auszubildende ihre Zufriedenheit zum Ausdruck gebracht.

Hier geht's zur kununu-Meldung.

inovex ist ein IT-Projekthaus mit dem Schwerpunkt „Digitale Transformation“. Über 170 Berater und IT-Ingenieure unterstützen Unternehmen bei der Digitalisierung ihres Kerngeschäfts und bei der Realisierung von neuen Wertschöpfungsmodellen. Zum Portfolio von inovex gehören Digital Consulting, Web und Mobile Development, Business Intelligence, Big Data und Search, Data Center Automation und Cloud-Infrastrukturen sowie Trainings und Coachings. inovex ist in Karlsruhe, Pforzheim, München, Köln und Hamburg ansässig und bundesweit in Projekte involviert.

Aktuelle Vorträge, Case Studies und Fachartikel