Neue Trainingstermine bei inovex

Technologie-Trainings für Software-Entwickler:innen, Engineers und Analyst:innen

(Karlsruhe, 23.05.2019) Der IT-Dienstleister inovex hat neue Termine für Technologie- und Methoden-Trainings veröffentlicht, die im Rahmen der „inovex Academy“ angeboten werden.

Technologie-Trainings:

Die inovex Academy bietet seit vielen Jahren ein- oder mehrtägige Trainings rund um aktuellste Technologien und agile Methoden an. Bei den Trainings stehen praktische Anwendungen im Vordergrund und die Teilnehmer:innen werden mit interaktiven Übungen einbezogen. Die Trainer:innen der inovex Academy kommen ausnahmslos aus der Praxis. Sie sind Fachexpert:innen auf ihrem jeweiligen Gebiet und wenden die jeweiligen Methoden und Technologien täglich in ihren Projekten an.

Alle Trainings werden auch als Inhouse Trainings angeboten.

Termine und Infos:

• MapR: „Develop Apache Spark Application“ Training für Software-Entwickler:innen und Software-Architekt:innen (3 Tage): 12.06.–14.06.2019 (Karlsruhe), 26.06.–28.06.2019 (Hamburg), 03.07.–05.07.2019 (Köln), 24.07.–26.07.2019 (München), 14.08.–16.08.2019 (Hamburg)
  • MapR Cluster Administration Training für Administrator:innen und System Engineers (3 Tage): 11.06.–13.06.2019 (Karlsruhe), 16.07.–18.07.2019 (München), 06.08.–08.08.2019 (Hamburg), 03.09.–05.09.2019 (Köln), 24.09.–26.09.2019 (München)

Weitere Trainings:

Termine für weitere Trainings können bei Interesse angefragt werden:

• Power BI Training für Business-Analyst:innen, Fachanwender:innen mit Datenaffinität, Business-Intelligence-Entwickler:innen (1 Tag)
  • Python-Grundlagen für Analyst:innen, Ingenieur:innen, Wissenschaftler:innen, Entwickler:innen, Accountants etc. (2 Tage)
  • Python Training für Analyst:innen, Mathematiker:innen, Wirtschaftswissenschaftler:innen, Ingenieur:innen etc. (2 Tage)

Pressemitteilung downloaden

Unsere Technologie-Partner

Wir kooperieren mit Partnern, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten: Amazon Web Services, Cloudera, Confluent, Elastic, Hortonworks, MapR, Microsoft, Quobyte und SoftBank Robotics.