Become an inovexPERT

Nicht nur einmal mit Profis arbeiten. Sondern jeden Tag.

Das inovex-Team besteht aus vielen unterschiedlichen Experten, die gemeinsam mit viel Können und Leidenschaft, Teamgeist und Humor das Unternehmen inovex zu dem machen, was es ist. Was es konkret im Alltag bedeutet, bei inovex als „inovexpert“ zu arbeiten, erklären die Kolleginnen und Kollegen in unseren inovexpert-Videos. Wir wünschen dir viel Spaß beim Ansehen! Und wenn wir dann deine Neugier geweckt haben, freuen wir uns über einen Blick in unsere Stellenangebote ... 

Hat dir das gefallen? Dann sage es weiter!

inovex Content Pool

Ständiger Austausch mit der Community

Wir sind regelmäßig auf Messen und Meetups vertreten und veröffentlichen Artikel in Fachmagazinen.

Hier geht's zum inovex Content Pool

Jobs bei inovex

Become an inovexpert

Datenprodukte, Web und App Development, Smart Devices, IoT und Robotics, Replatforming, Microservices und DevOps, Big Data, Data Science, Search und Deep Learning, Data Center Automation, Cloud-Infrastrukturen und -Hosting ... wir haben in allen Bereichen eine Reihe offener Stellen zu besetzen!

Hier geht's zu den offenen Stellen

Work-Life bei inovex

Job und Privatleben unter einem Hut

inovex ist im im Jahr 2017 wiederholt zu einem der familienfreundlichsten Arbeitgeber gewählt worden. Darüber freuen wir uns sehr, denn das Ranking basiert auf den Meinungen unserer Mitarbeiter*innen. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir tun viel dafür, dass es sich bei uns gut arbeiten (und leben) lässt ... 

Mehr lesen