Bild von Scrum Trainer Collin Rogowski

Collin Rogowski

Head of inovex Academy

Collin Rogowski arbeitet seit 2005 mit Scrum, als dieses Framework bei Deutschlands führendem Web-Portal eingeführt wurde. In den letzten Jahren lernte er ein breites Spektrum von Scrum-Implementierungen kennen: von kleinen selbstorganisierten Teams über eine „agile Abteilung“ beim großen Mittelständler bis hin zu einem mit Scrum organisierten Bereich in einem internationalen Konzern. Erfahrung mit der Durchführung von Trainings sammelt Collin Rogowski seit 2009: zunächst in der akademischen Lehre, dann auch in der freien Wirtschaft.

Zertifizierungen

Certified Scrum Developer Trainer Abzeichen Certified Scrum Professional-ScrumMaster AbzeichenCertified Scrum Master Abzeichen

Trainings mit Collin Rogowski

Remote & Agile auf Haftnotiz

Remote Agile Training

Dieses Training bereitet (zukünftige) Scrum Master und Product Owner auf agiles Arbeiten, insbesondere in einem remote Setup, vor.

* Bei Inhouse-Veranstaltungen können diese Angaben abweichen

Termine auf Anfrage

Offenes TRAINING INHOUSE TRAINING
Gelber Post it, auf dem "basics" steht.

Scrum außerhalb der IT

In diesem eintägigen Workshop, der speziell für den Einsatz von Scrum in Nicht-IT-Projekten entwickelt wurde, vermitteln wir das agile Projektmanagement-Framework anschaulich in Theorie und Praxis. Prozess- oder IT-Kenntnisse sind explizit nicht erforderlich.

INHOUSE TRAINING