Golang Logo

Go/Golang Training

Unser Hands-On-Einstieg in die Entwicklung mit Go. Nächster Termin: 14.- 15.05. in Köln – jetzt buchen!
Zum Training 
Portraitfoto von Nils Schacht

Nils Schacht

Agile Coach & Product Coach

Nils Schacht ist Agilist durch und durch. Seit seinem Studium 2006 wendet er in unterschiedlichen Kontexten und Firmen agile Methoden wie beispielsweise Scrum an. Auf seinem beruflichen Weg hat er als Product Owner und Scrum Master die agilen Werte bei Startups, Mittelständlern und Konzernen mitgestaltet und viele Teamkolleg:innen trainiert. Aktuell beschäftigt er sich viel mit modernsten Themen aus dem Product Ownership, wie beispielsweise Lateral Leadership oder Product Discovery und wendete diese in Kundenprojekten an. In diesem Rahmen führt er regelmäßig Agile-, Product-Owner- und Product-Discovery-Trainings durch.