TDWI - The Data Warehousing Institute

inovex-Mitarbeiter sind in der TDWI Germany e. V. Community aktiv

Der TDWI Germany e.V. beschäftigt sich als herstellerübergreifender Community-Verein mit der Förderung von Business Intelligence und Data Warehousing, sowohl in den klassischen BI-Disziplinen als auch in den neuen Anwendungsfeldern wie Agile BI und Big Data. In den vergangenen Jahren hat sich der TDWI zu einer wichtigen Plattform für die BI-Szene entwickelt, weil er mit großen Fachveranstaltungen, Publikationen, Networking und Roundtables an vielen Standorten in der DACH-Region den Dialog innerhalb der BI-Community mit Impulsen versorgt und den Dialog moderiert.

Die weltweit in vielen Ländern aktiven TDWI-Vereine haben heute insgesamt über 6.000 Firmen- und Personenmitglieder, davon über 900 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. inovex ist als Teil der TDWI-Community in den Austausch über Themen und Trend im BI-Markt aktiv involviert und arbeitet intensiv bei der Wissensvermittlung mit, etwa auf TDWI-Konferenzen oder mit eigenen Informationsevents wie dem „BI Briefing“.

Linda Brunner

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Linda Brunner

Community Managerin

Lukas Funk

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Lukas Funk

Technical Editor

inovex Content Pool

Vorträge zu aktuellen Technologie-Themen

Zu den Vorträgen