TDWI - The Data Warehousing Institute

inovex-Mitarbeiter sind in der TDWI Germany e. V. Community aktiv

Der TDWI Germany e.V. beschäftigt sich als herstellerübergreifender Community-Verein mit der Förderung von Business Intelligence und Data Warehousing, sowohl in den klassischen BI-Disziplinen als auch in den neuen Anwendungsfeldern wie Agile BI und Big Data. In den vergangenen Jahren hat sich der TDWI zu einer wichtigen Plattform für die BI-Szene entwickelt, weil er mit großen Fachveranstaltungen, Publikationen, Networking und Roundtables an vielen Standorten in der DACH-Region den Dialog innerhalb der BI-Community mit Impulsen versorgt und den Dialog moderiert.

Die weltweit in vielen Ländern aktiven TDWI-Vereine haben heute insgesamt über 6.000 Firmen- und Personenmitglieder, davon über 900 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. inovex ist als Teil der TDWI-Community in den Austausch über Themen und Trend im BI-Markt aktiv involviert und arbeitet intensiv bei der Wissensvermittlung mit, etwa auf TDWI-Konferenzen oder mit eigenen Informationsevents wie dem „BI Briefing“.

Lukas Funk

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Lukas Funk

Technical Editor

inovex Content Pool

Vorträge zu aktuellen Technologie-Themen

Zu den Vorträgen