inovex München

Nachdem das ehemalige Büro im Münchner Osten zu klein wurde, war es im Frühling 2017 soweit und die Kolleg:innen konnten in das neue Office in der Lindberghstraße 3 umziehen.

inovex GmbH
Lindberghstraße 3
80939 München

Ladestation für Elektrofahrzeuge vorhanden

Nachdem das ehemalige Büro im Münchner Osten zu klein wurde, war es im Frühling 2017 soweit und die Kolleg*innen konnten in das neue Office in der Lindberghstraße 3 umziehen.

Das ehemalige Produktionsgebäude, das aufwendig renoviert worden ist, bietet uns Räumlichkeiten mit deutlich mehr Fläche, sprich: Arbeitsplätzen, inmitten einer parkähnlichen Umgebung.

Wie auch an allen anderen inovex-Standorten wurde Wert auf ein vielseitiges Raumprogramm gelegt. Es gibt sowohl Gemeinschaftsarbeitsplätze (inklusive Schallschutztechnik, natürlich) als auch klassische Einzelbüros für Vieltelefonierer plus ansprechende Team Spaces für Brainstormings und Workshops.

Für Arbeitspausen und die so wichtigen Gespräche bei einem Kaffee steht eine große Küche zur Verfügung, die direkt an einen offenen Besprechungsbereich mit vielen gemütlichen Sitz- und Socialising-Möglichkeiten angrenzt. Mehrere Meetingräume bieten genügend Platz für Besprechungen, Trainings und unsere regelmäßigen Meetups. Alle Arbeitsplätze sind mit der neuesten technischen Ausstattung versehen.

Die große, sonnige Dachterrasse mit Hängematte lädt insbesondere im Sommer zum Chillen und Grillen ein. Und wenn mal nicht gegrillt wird, bieten diverse Kantinen und Food Trucks in der fußläufigen Umgebung Mittagstisch an.

Das Gebäude liegt im Münchner Stadtbezirk Schwabing-Freimann und ist durch die Nähe zur Autobahn A 9 und der U-Bahn-Haltestelle U6 „Freimann“ verkehrstechnisch günstig gelegen.

Wie können wir Sie unterstützen?

Jörg Ruckelshauß

Head of Marketing & Communications