inovex Pforzheim

Pforzheim ist unser erster Standort. Hier wurde das Unternehmen 1999 gegründet.

inovex GmbH
Karlsruher Straße 71
75179 Pforzheim

Ladestation für Elektrofahrzeuge vorhanden

Und obwohl unser Standort in Karlsruhe längst viel größer ist, ist unser offizieller Firmensitz auch heute noch in Pforzheim. Bei aller Begeisterung für Innovationen sind wir in dieser Hinsicht offenbar etwas traditioneller unterwegs …

Das Pforzheimer Büro befindet in der Karlsruher Straße 71 und liegt damit sehr verkehrsgünstig, in unmittelbarer Nähe einer Anschlussstelle der A8 („Pforzheim-West“, Auf- und Abfahrten in Richtung Karlsruhe bzw. Stuttgart). Gastronomische Angebote gibt es jede Menge direkt vor der Tür und auch für sonstige Aktivitäten während der Pausen oder am Feierabend wird einiges geboten: es gibt mehrere Sport- und Fitnessclubs in der Umgebung und jede Menge Möglichkeiten zum Shoppen.

Die Innenstadt von Pforzheim und der Hauptbahnhof sind mit dem Bus, der nur wenige Gehminuten vom inovex-Büro entfernt hält, in wenigen Minuten zu erreichen.

Auch wenn man dem Büro seine fast 20 Jahre natürlich an der einen oder anderen Stelle ansieht, ist es technisch auf dem gleichen Stand wie alle anderen Büros von inovex. Durch seine Nähe zum Standort Karlsruhe bietet es sich für einige Pforzheimer an, zwischendurch (stunden- oder tageweise) auch einmal im Karlsruher Office zu arbeiten – gerade so, wie es ihnen am besten passt.

Wie können wir Sie unterstützen?

Jörg Ruckelshauß

Head of Marketing & Communications